Aktuelles

ALbum Release Konzert :-)

DANKE IG OMA! Für Euern Support, die Location, für lecker Getränke und natürlich Flammkuchen.

Es war ein genialer Abend!!!! Der Laden war voll.Mancher sprach von 100, mancher von 150 Gästen. Auf jeden Fall war es knallvoll und kein Platz mehr frei!!!

DANKE Puplikum für Euer Kommen, Zuhören und Eure Spenden. Ein Zeichen für uns, dass es Euch gefallen hat.

Und DANKE Simon Bartenschlager für Deinen Support als Vorband!!!

 

Und für alle die nicht da waren; Das aktuelle Album von Simon  und das von Chantalle & Pit findet Ihr zum  auf Spotify oder zum Reinhören und kaufen hier:

Fotos: G. Groß



Psst...am 07.12.2019 war das Album Release Konzert von unserem Debütalbum:


hier nochmal zum nachlesen......

Da hat sie recht die Allgäuer Zeitung! Schön wars! Ein belebter Stadtpark. Diesmal nicht von Raben auch wenn ich meine Federkleid an hatte ;-)


na und hier waren wir ja auch noch

In der Kulturbar Impuls in Weingarten. Absolut empfehlenswert!!! Mit Liebe und Verstand eingerichtet und geführt. Ein Platz für jeden und vor allem für Kunst und Kultur. Von Bildern über Musik, Tanz, Unterhaltung und bester persischer Küche...schaut mal vorbei


he fräulein! Es war wunderschön

...das Wetter...der Stadtpark...die vielen Menschen auf Picknickdecken....Kinder!....die Künstlerinnen...das Organisationsteam (danke für das liebevoll hergerichtete BackStage!)....die Männer vom Ton...Dota und Jan...und ganz ganz am Schluß gabs sogar noch ein Hupkonzert, weil Deutschland gewonnen und so. Das hab ich aber dann ganz persönlich als Abschluss für den schönen Tag vernommen!!!!

Fotos: G. Groß


He Fräulein***Wir haben gewonnen!!!!!!!!!

Haltet Euch fest. Wir haben beim He Fräulein Bandwettbewerb den dritten Platz gemacht. Motto: Starke Frauen auf die Bühne!!! Das heißt wir spielen am 23.06.2018 im Stadtpark beim PicknickFestival vor Dota Kehr (Kleingeldprinzessin). Freu!!!!



Unser neues Video: Freiheit

Hey Ihr Lieben! Ich habs ja gesagt wir sind fleißig und nutzen die volle Energie des wunderbaren Frühlings. Also schaut mal rein was wir da so produzieren. Und nehmt Euch immer wieder Zeit für den Moment. Spürt die Freiheit die diesem inne liegt :-)


yuchee....Winterschlaf Ade

Ja es gibt uns noch und ja es sah so aus als würden wir Winterschlaf halten, aber das sah nur so aus. Tatsächlich waren wir fleißig und haben HomeRecording betrieben. Sprich wir haben einige unserer Lieder aufgenommen, damit wir Euch bald eine CD zur Verfügung stellen können :-) Aber etwas Geduld müsst Ihr noch haben... Gut Ding braucht Weil ;-) Damit Euch aber nicht langweilig wird spielen wir am 19.05. im ARTEMISIA.

Alles neu macht der Mai!!!!

 


Hallo Kunstnacht

Wir freuen uns sehr Dich musikalisch zu untermalen. Teilhaben zu können, wenn Du Dein schillerndes Gewand über Kempten fallen lässt. Dich zeigst in Deiner ganzen Pracht! Wohl an Freunde des guten Geschmacks! Wir sehen uns auf der KunstNacht! Genauer gesagt im Burgcafe am Rathausplatz (Kunstort 41) am 16.09.2017 um 19:30.....................................

 


Drummer/IN gesucht!

Wir suchen für unser  Musikprojekt eineN DrummerIN, KlangexperementiererIN, PercussionistIN, jemand der Spass hat sich auf unseren Sound einzulassen und einen tragenden Klangteppich erschaffen kann. Für Aufnahmen und Live-Auftritte!!! Hast du Interesse oder kennst jemand, dann bitte den Button drücken und uns kontaktieren! Wir freuen uns!


Heimspiel

Schattenheld gibt ein Heimspiel. Mit uns als Vorband. Doppeltes Heimspiel...sozusagen. 

Tickets gibt es nur im Vorverkauf!!!

ACHTUNG! FÄLLT AUS!!!

Falls Ihr Fragen dazu habt, bitte direkt an den Veranstalter....


Zu Gast in Irsee

Offene Bühne? Juhuu wir kommen...

Vielleicht schaffen wir es ja noch in Kempten zur Artig Open Stage am 03.06.17?!?!


FoToshooting mit Karina

Ein schöner Tag an der Iller. Fluß vieler Inspirationen! Für uns , sowie für unsre Fotografin Karina Boenhki, die so wunderbar die, in der Luft liegende Stimmung eingefangen hat. Eine kleine Auswahl findet Ihr in unserer Fotogalerie.......

 


Monte carlos alpfestival

Seid mit dabei! Wir sind es! Beim Hello Vieh Festival auf der Alpe Stubental.